Ab SOFORT das Sonnenstudio bei uns im Haus.

Wir setzen bei unseren Solarien auf die Qualität des Premiumanbieters Ergoline!

Es geht uns hauptsächlich um den Grundsatz des hautschonenden Bräunens, deshalb sind unsere Solarien alle von höchster Qualität. Der Sonnengast kann immer sicher sein, dass unser Gerätepark immer auf dem neuesten Stand der Technik ist und perfekt gewartet wird.

Der UVA und UVB Anteil der UV – Strahlung innerhalb des Solariums ist entscheidend für das Bräunungsergebnis. Für eine direkte Pigmentierung sorgt der UVA Anteil.

Der UVB Anteil ist für die indirekte Pigmentierung und für die Pigmentneubildung verantwortlich. Deshalb bieten wir in unserem Sonnenstudio Solarien mit unterschiedlicher Bräunungsleistung an, um jedem Hauttypen, und den Vorlieben des einzelnen Sonnengasts, zu entsprechen.

Um den gewünschten Bräunungseffekt und damit das optimale Ergebnis zu erhalten, erstellen Dir unsere top qualifizierten Mitarbeiter, auf Wunsch, einen individuellen Besonnungsplan.

Komm uns besuchen. Wir beraten dich gerne und bieten dir eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung an.

Wir freuen uns auf dich 🙂